Preview Mode Links will not work in preview mode

minttalk's podcast


MINT Talk der Karrierepodcast von MINT Solutions

Sep 20, 2021

Unser heutiger Gast ist Peter Rochel von Oberwasser Consulting und Host des Podcasts Innovate+Upgrade! Er erklärt uns die Jobs to be done Theorie und wie es Unternehmen schaffen Mitarbeiter langfristig zu binden! Ohren auf!

Hier ein Link zu einem kostenlosen Tool von Peter, um die #jtbd für #Employer-Strategy und Business-Culture anzuwenden: https://bit.ly/3EAVnos

Zu Peters Podcast über die #jtbd Theorie: https://bit.ly/3Cvbe66

Innovate+Upgrade Podcast: https://apple.co/3tR94uK

Du willst mit Peter in Kontakt kommen? Dann melde Dich bei ihm: 0221 1684 1669 hier ist sein LinkedIn Kontakt: https://bit.ly/3zjxQVf

Über Oberwasser Consulting: Wir helfen Unternehmen dabei in kürzester Zeit ihren Blue Ocean zu finden, sowie Produkt und Business Model an #Kundenbedürfnissen auszurichten. Schwerpunkte liegen in den Bereichen, Business Model Design, Jobs to Be Done und #EmployeeExperience design.